Ref. Kirchgemeinde Gäu  |  Paulusstrasse 8 | CH-4622 Egerkingen

Raumangebot

Verwaltung der Raumbelegung

Die Gemeindeordnung sieht vor, dass die Räumlichkeiten auch für "externe" Anlässe vermietet werden können. Zwecks übersichtlicher Planung und reibungslosem Ablauf unserer zahlreichen Anlässe und Veranstaltungen, bedienen wir uns eines elektronischen Reservations-Systems. Wenn Sie "extern" Räume mieten wollen, bitten wir Sie, das Anfrage-Formular (Link unten) entsprechend den Bedürfnissen auszufüllen.

Falls einer Vermietung zugesagt würde, erlauben wir uns, die im Benützungsreglement aufgeführten Tarife im Vorfeld des Anlasses einzufordern und danken für Ihr Verständnis.

Nutzungsreglement

Bitte lesen Sie das Nutzungsreglement vor der Anfrage einer Reservation aufmerksam durch.

Reservationen anfragen

Mit Hilfe des Reservationsplans erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Belegung der Kirche, des Gemeindesaals sowie der Gruppenräume. Sie können hier keine eigenständigen Einträge vornehmen. Für eine Reservationsanfrage bitten wir, das Anfrage-Formular auszufüllen.

Zuständigkeit

Die Verwaltung und Pflege der entsprechenden Räumlichkeiten wird von unseren Sigristinnen durchgeführt.

Wie Sie eine Anfrage für eine Reservation starten, lesen Sie links.

enzler rahel

Bei Fragen, Problemen oder auch bei Schadensmeldungen wenden Sie sich bitte an Rahel Enzler.

Reformierte Kirchgemeinde Gäu
Paulusstrasse 10